Mein werter Kollege SENF und ich haben uns sehr über die Einladung zur reCampaign gefreut.

Unser Thema: Tracking und Analyse von Multichannel Online Kampagnen.

Dieses Thema spielt zunehmend eine wichtige Rolle, da Kampagnen über mehrere Kanäle und durch mehrere Partner gespielt werden. Um dabei nicht den Faden zu verlieren und alle Zahlen im Blick zuhaben, lohnt sich ein performantes Setup. Denn Nachbesserungen an einer Kampagne und die Erstellung von Lessons Learned für die Zukunft sind ohne starke Datengrundlage eben nur Vermutungen. Kein Campaigner sollte sich die Chance entgehen lassen tief in die Zahlenmaterie einer Kampagne einzutauchen, um so effektiver und effizienter Online Kampagnen zu machen.

Hier unsere Slides zu Multichannel Tracking und Analyse von Online Kampagnen im Rahmen der reCampaign 2014

Klicken Sie um den Text des Buttons zu ändern.

Jetzt Kontakt aufnehmen
The following two tabs change content below.