Blog


Loading

Vortrag auf der LOMBB im Rahmen der Online Profits

Gestern fand in Berlin die LOMBB im Rahmen der Online Profits 2010 statt. Dazu hatte der Twittwoch e.V. als Partner diverse Gäste zu Themen rund ums Online Marketing und Social Media eingeladen. Ich wurde gebeten etwas zum Thema Video Marketing beizutragen. Dazu habe ich meinen Vortrag vom 9. Twittwoch überarbeitet und einen weiteren Youtube Case hinzugefügt. Insgesamt war die LOMBB sehr gelungen fand ich. Das Twitter Feedback zeigt, dass sich die Vorträge auf in Qualität und Unterhaltung sehr positiv von denen der Online Profits abhoben. Weiterhin waren auch viele bekannte Gesichter aus dem Berliner Umfeld da, also war Offline Social Networking auch am Start.

Jan Heinemann - LOMBB - Vortrag zu Online Video Marketing

Es sei an dieser Stelle auch noch mal auf die tollen Workshops vom Twittwoch hingewiesen. Ich selbst habe den Workshop zu SEO + SMM = SMO letzte Woche besucht. Dabei ging es um die Möglichkeiten mit Social Media Tools SEO zu betreiben und Content zu verbreiten.

The following two tabs change content below.

Leave a Comment


9 − 2 =